1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Shuffle on the way

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 14. März 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Konnte gestern eine Bekannte vom iPod shuffle überzeugen. Umgehend im Apple Store bestellt - Lieferzeit 7 Tage. Heute bereits Versandbestätigung erhalten - Respekt! :)

2. Hab meinen 512er auch innerhalb von ein paar Tagen erhalten. Das läuft ganz gut.

Ach ja, ist ja mein erstes Posting hier deshalb Hallo! an alle!

3. Mactory

Mactory New Member

ich habe mittlerweile schon 2 iPod shuffle mit 512 MB bestellt, und beide waren inerhalb von 1 Woche da, und das war sogar Anfang Februar. Habe die allerdings über den Apple Edu store bestellt...

4. Avidman

Avidman New Member

Das sieht beim 1GB Modell ganz anders aus. Ich hab 4 Wochen darauf gewartet. Aber jetzt hab ich ihn endlich. Juhu...

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

UND HEUTE SCHON GELIEFERT!!

Geht's noch schneller? :eek:

Sonntag im Apple Store bestellt, Dienstags im Haus!!!

Diese Seite empfehlen