1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod shuffle noch später :-(((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ts-e24, 21. Februar 2005.

1. Ben.design

Ben.design Gast

Also ich habe einen 3 Wochen alten Ipod Shuffle 1 GB. ich möchte ihn zum preis von 138€ inkl verkaufen. Wenn ihn jemand haben möchte kann sich bei mir melden. Keine Kratzer. Der Kopfhörer wurde nur 1x getestet. Hatte einen anderen Kopfhörer benutzt. Ich bin super zufrieden damit nur brauche ich wieder dringend Geld für was anderes. ihr könnt mir mailen unter benjamin.design@gmx.de, bin nicht so oft hier.

gruß

2. ts-e24

ts-e24 New Member

Ich habe ihn am Donnerstagabend im AppleStore bestellt. Freitagmittag bei Apple angerufen und Shuffle storniert. Kein Problem. Freitagabend bei Appleversandnachforschung, oder wie die Seite auch heißt nachgesehen und Liefertermin 01.03.05 oder früher.
    Hätte das beim Shuffle nicht auch so sein können?

3. oppen

oppen echter Karwer

Cyberport hat gestern meinen Shuffle 1GB verschickt!
    Bestellt am 21. Januar. Auf der Webseite wird immer noch der 10. März angegeben. Mir soll es aber so recht sein.

Diese Seite empfehlen