1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod shuffle noch später :-(((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ts-e24, 21. Februar 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

Hallo Leute!
    Mußte heute sehen, das "Cyberport" die Lieferfrist für den "Shuffle" nun auf den 10.3. gesetzt.
    Was soll man dazu sagen???

Gruß
    ts-e24

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

3. Krikri

Krikri New Member

Fuck!

oder vielleicht

Bloody bitches in that fuckin' Apple Store!

Wie wärs mit:

Steve, stick your bloody iPods up your ass.

Vielleicht etwas zu ordinär, ne...

4. gub

gub Member

Bei uns sind heute 2 Stück eingetroffen, wären eigentlich schon letzten Freitag gekommen, war aber niemand zuhause (TNT)
    :-((
    Von Apple Store geplant für 25.Feb

5. ts-e24

ts-e24 New Member

Hi Leute!

Da kann ich wohl noch hoffen. Denn ich habe letzte Woche im Apple Store einen bestellt und werde die Bestellung bei Cyberport stornieren. Ich rechne nun damit, das eine schnellere Lieferung über den Apple Store passieren kann.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß
    ts-e24

6. Rotweinfreund

… hmm, ich überlege auch schon es so zu machen.
    Könnte man auch im Apple Store die Ware lt. Fernabsatzgesetz innerhalb 14 tagen zurück senden, falls cyberport doch schneller liefert?

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Toshiba kommt mit der Produktion nicht nach!
    Nicht nur für Apple sondern auch für viele andere Firmen.

Also Apple wird die Produktion nicht aufstocken können, trotz großer Nachfrage. :(

8. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Ich will euch jetzt nicht den Tag verderben, aber hier Düsseldorf im Saturn auf der Kö liegen etwa um die 150 iPod shuffle im Regal. Zumindest waren es gestern gegen 16:00 Uhr noch so viele.
    Also auf nach Düsseldorf :D

9. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

@Crashdummy: dann waren wir wohl welche der ersten, die den Shuffle dort bekommen haben. Hab meinen am Samstag schon mitnehmen können.
    Also Leute: auf nach DD :cool:

10. Rotweinfreund

Ihr seid gemein, aber so was von!
    ;(

11. Alge

Alge New Member

Hallo,

ich würde den ipod shuffle gern am 04.03. zum Geburtstag verschenken. Daher habe ich meine Cyberport-Bestellung heute storniert (Lieferung 10.03.).

Weiß zufällig jemand, wo ich ihn in Hamburg kaufen kann.

Danke und Gruß

Alge

12. Volcom

Volcom New Member

also ich bekomme meinen iPod shuffle zwischen Mitte bis Ende März.;(

gruss volcom

13. ostuewe

ostuewe Gast

Hier in Dublin liegen die teile wie Blei in den Regalen, allerdings fuer 129€!

:cool:

14. ostuewe

ostuewe Gast

Hier in Dublin liegen die teile wie Blei in den Regalen, allerdings fuer 129€!

:cool:

15. Abala

Abala New Member

das beste ist ja dass Cyberport gestern einen Prospekt in den Zeitungskasten legen hat lassen der die Leute noch weiter zum fleißigen iPod shuffle kaufen motiviert... Die warte Zeiten entwickeln sich langsam zu den Trabbi-Wartezeiten in der DDR (iPod shuffle schon zur Geburt des Kindes bestellen, man muss ja mindestens 10 Jahre warten) :angry: ;(

16. RPep

RPep New Member

Ich sage es ungern, bin gerade aus Atlanta wiedergekommen und dort im Apple Store lagen vorgestern ca. 200 ipod shuffles an der Kasse, quasi so zum im-vorbeigehen-mitnehmen. Auf meine Frage, ob sie meinen morgen wären noch welche da, sagte der Verkäufer, er glaube eher nicht, die wären immer innerhalb eines Tages weg.

Daran sieht man, daß schon im Stammland in den eigenen Läden (welche bevorzugt beliefert werden, da man dort auch die Handelsspanne einstreicht) die NAchfrage so enorm ist, daß es mich nicht wundert, das der Rest der Welt warten muss.

btw, der iPod Phot 30 GB ist coool, verdammt flach. Die neuen iPod Mini VErpackungen sind nur noch halb so groß wie die alten (fehlt ja das Netzteil).....

Viele Grüße
    Ralf

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich war gestern im Saturn Düsseldorf-Kö in der "Apple-Ecke". Dort lagen so 40-60 Shuffles in beiden Größen im Regal. Hier die Bilder und der Thread dazu...

18. ts-e24

ts-e24 New Member

denn ich habe die Shuffle-Bestellung storniert und bei Apple einen iPod mini mit Gravur bestellt. Da ich das Netzteil schon hier bei mir liegen habe, welches für den Shuffle gedacht war, ist es kein Problem für mich, das es beim mini fehlt.
    Vielleicht kommt später noch ein Shuffle dazu?

Gruss
    ts-e24

19. oschi_mac

oschi_mac New Member

In Hamburg gibt es auch einen großen Saturn, der einen Apple Shop in Shop hat (war übrigens der Erste, von D.-dorf), schau mal da vorbei... ;-)

was D.-dorf kann, kann Hamburg schon lang.

Gruß
    oschi_mac

20. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Die gleiche Überlegung habe ich, nachdem bei Cyberport die Lieferfristen für den Shuffle ständig verschoben wurden. Für 50 € mehr bekommst Du Display und 4fach grösseren Speicher - ist echt überlegenswert...

Diese Seite empfehlen