1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod shuffle muckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von profff, 18. Mai 2006.

1. profff

profff New Member

Habe meinen iPod shuffle oft als Datenträger und Weltenbummler zwischen OS 9 und OS X benutzt.
    Unter OS 9 mit USB 1-Karte gab es Probleme, wenn gleichzeitig eine zipDiskette gemounted war.
    Nu lässt sich der iPod shuffle gar sich nicht mehr mounten.
    Das gelbe Blinken ist alles was bleibt-?-
    Weiß jemand Rat?
    :cry:

2. profff

profff New Member

hat keiner eine Idee, schade.
    Trotzdem, Danke für Euer Interesse!

3. Copland2

Copland2 New Member

Vielleicht eine Art Wackelkontakt? Manchmal will mein shuffle auch nicht so wie ich es will. Dann blink das gelbe Licht und er wird trotzdem nicht erkannt. Ich "rüttle" dann ein wenig dran und dann wird er wieder erkannt.
    Wo schließt Du ihn den immer an? An dem Mac dierekt oder an einem HUB?

4. profff

profff New Member

kann es wohl nicht sein, ich habe es schon x-mal an USB Kabel, Hub und direkt versucht, jeweils an unterschiedlichen Macs. Das Ergebnis war immer nur ein gelbes Blinken.

Diese Seite empfehlen