1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Shuffle- Killer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 5. August 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das SE W800i erscheint demnächst.
    Wird es eine proprietäre SW geben, um Musik vom Rechner auf das Fon zu laden (wäre bei Sony ja nix Neues) oder spielt das Teil z.B. auch mit iTunes zusammen?
    Bald muß ich mich für ein neues gerät oder 100 € entscheiden.

;-)

2. marc12353

marc12353 New Member

Nix mit iTunes. Die wollen doch Ihre VAIO`s verkaufen und nicht Apple fördern.

3. styler

styler New Member

obwohl gerade dieses telefon irgendwie was mit itunes zu tun hatte, oder nicht? hab' ich da nicht was gelesen?

4. Intermat

Intermat New Member

Also ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin in zwei Monaten dran, und ich will das W800 haben. Wie geil das ganze. :))

Und irgendwie werd ich doch wohl die MP3s auf das Handy bekommen. Vermutlich nicht so komfortabel, aber was solls. Wer 10 Jahren Windows überlebt...

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

das, was du meinst, war bestimmt das Teil von Motorola, was mal kurz durch die Medien rauschte.

… das macht mir auch zu schaffen ;-))

6. Intermat

Intermat New Member

Da fällt mir nur noch eine Sache ein:

Kaufen, Marsch Marsch!!!

Ab morgen im Handel!

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Kamera (die selbe wie im K750) ist auf jeden Fall klasse.

8. Dragn

Dragn New Member

Uuu ich freue mich auch schon drauf. 1 Monat noch dann werd ichs mir auch zulegen.

9. Dragn

Dragn New Member

Achsoo ich habe mir mal ne kurz video von Sony-Ericsson angeguckt. Da sah es so aus als wenn man nur die mitgelieferten kopfhoerer benutzen kann. Weis da jemand genaueres drueber. Habe naemlich kein bock diese Erricson dinger im Ohr zu haben. Wenn sie dann kaputt gehn bezahlt mann sich bestimmt dumm und dusselig fuer neue kopfhoerer.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Also bisher hatten SE-Phones keinen "normalen" Kopfhöreranschluß, kann also sein, dass du das headset verwenden musst...

11. Dragn

Dragn New Member

Das waere ja echt bloede wenn man nur die Geraete von Ericsson benutzen koennte.

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. Intermat

Intermat New Member

Thema externer Kopfhörer:

Zitat aus einem Test www.xonio.com :

Headset
    Das Headset besteht aus zwei Teilen: Ein Teil steckt sicher und fest im Handy, beherbergt das Mikrofon für den Freisprechbetrieb und endet mit einer Klinkenbuchse. Hier schließen Sie das eigentliche Headset an. Die mitgelieferten Ohrhörer klingen gut, lassen sich dank der Klinkenbuchse aber problemlos durch andere ersetzen.

Kann man auf dem Bild gut erkennen!

Gruß, Matthias

Anhänge:

14. Raphi

Raphi New Member

Weiss inzwischen jemand,...

a) ...ob das neue Sony-Ericsson W800i mit iTunes zusammenarbeitet - oder muss man eine spezielle Sony-Software nutzen?

b) ...ob man die Freeware-Software Romeo (z.B. zur Beamer Fernsteuerung per Bluetooth) nutzen kann, wie z.B. mit dem T610 oder T630 ?

c) ...ob man eine grössere Speicherkarte einlegen kann, als die mitgelieferte 512 MB?

Danke für die Erfahrungsberichte!

15. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

zu Frage a) das geht bestimmt überhaupt gar nicht. Frage b) und c) würde ich mit ja beantworten, genaueres wirst du aber sicher hier finden.

Diese Seite empfehlen