1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod shuffle...eine Vision ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 30. Oktober 2006.

1. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Was ist dass denn ???

Vor einiger Zeit wurde ( neben dem neuen Nano) der neu ipod shuffle präsentiert. Von da an Stand für mich fest: Muss ich haben...also mel bei Cyberport geschaut wann er kommt....zuerst hieß es 28. Oktober...dann auf einmal 2.11.06...jetzt 16.11.2006

Kommt er dieses Jahr noch oder gibt es ihn vielleicht noch gar nicht ???

Sehr seltsam, oder ???

2. robi666

robi666 New Member

Bezahlt habe ich den Shuffle schon vor einem Monat.
    Da hat der Stevie einen schönen Zinsgewinn.

3. fiorentino

fiorentino New Member

Ich habe den ipod shuffel über das Bonusprogramm von American Express bestellt und warte bisher auch vergebens, mal schauen wann er kommt...

4. Sunshine

Sunshine New Member

Die Shuffle sollen ab diesen Freitag weltweit verfügbar sein: Siehe

5. anselm

anselm New Member

Hallo,

habe eben Nachricht vom apple-store erhalten, daß der Shuffle versendet wurde. Ich soll ihn am 02.11.06 erhalten.

Gruß

Anselm

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hier genauso. So stand es auch als Bestellstatus seit zwei Wochen im AppleStore.

Diese Seite empfehlen