1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Shuffle defekt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 12. September 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich habe mir im Mai einen iPod Shuffle 512 MB gekauft, der nun etwas defekt ist:
    Beim Anschluss eines Kopfhörers (auch bei jedem anderen als dem originalen Kopfh.), ist eine Seite tot, heisst, es kommt kein Ton.
    Wenn ich den originalen iPod-Kopfhörer ans iBook anschliesse, ist eine Seite auch defekt - man hört nur verzerrt und leise Töne.

Kann es seein, dass der iPod bei voller Lautstärke übersteuert wurde?

Was soll ich jetzt tun?
    Apple anrufen oder gleich einschicken zu Apple?
    Oder läuft so etwas über einen Händler, was schlecht wäre, da ich den iPod Shuffle bei einem Kurztrip in Berlin kaufte und ich aus dem Schwabenländle komme.

Gruss

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

3. macbike

macbike ooer eister

4. Macmix

Macmix New Member

Vielen Dank!

5. Macmix

Macmix New Member

Noch was:
    Wenn ich das Formular bis Ende ausfülle, ist mir nicht ganz klar, ob ich den Shuffle zu Apple schicken muss oder wie das läuft?
    Zwangsanklicken muss ich, dass ich den iPod innerhalb 10 Tagen abschicken muss - ansonsten 96,xx € zahlen muss?

6. macbike

macbike ooer eister

Hast Du das Formula schon abgeschickt?
    Du bekommsst eine Bestätigungsmail in der dann noch mal drin steht, ob du z.B. die Quittung nach Irland faxen sollst…ich denke Du bekommst im Austausch den neuen, d.h. UPS bring das Paket und nimmt den alten entweder gleich wieder mit, oder kommt später noch mal und holt es.

7. Macmix

Macmix New Member

Nein, habe ich nicht.
    werde es morgen gleich machen.
    Danke.

Diese Seite empfehlen