1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod reparieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von May, 1. August 2006.

1. May

May New Member

Hallo,

mein Ipod hat wohl etwas Feuchtigkeit abbekommen und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Auch nicht erreichbar über PC.

Im Laden sagte man mir, dass sowas nicht repariert wird, sondern das Gerät schlicht ausgetauscht wird... zu einem Preis, der fast dem eines neuen ipods entsprcht. Gibt es da eine andere Möglichkeit, ihn wieder zum Laufen zu bringen?

Danke schon mal für Info, brauche unbedingt im Urlaub in 2 Wochen Musik :) !!!

M.

2. MacS

MacS Active Member

Die Infos, die du bekommen hast, sind in Tat richtig. Es gibt aber einiger Händler, die sich auf Reparatur bzgl. Festplatten- und Akkutausch spezialisiert haben. Mir fällt da www.ipodupda.de z.B. ein, weiss aber nicht, ob die noch existieren...
    Vielleicht findest du hier Infos

3. Tatze

Tatze New Member

4. terriehome

terriehome New Member

Mein Mini würde im Austausch 118 Euro kosten - ein neuer Nano kostet 148. Was macht man da?
    Ich hab mich für den Nano entschieden. Ok.

Gruss vom Songcontest
    terriehome

Diese Seite empfehlen