1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod reparierbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von physio40, 19. Mai 2005.

1. physio40

physio40 physio40

Hallo, beim ipod (2 G aus 2002) funktioniert nur mehr 1 Kanal, er ließ den ipod mit eingesteckten Kopfhörerkabel fallen, jetzt hapert es bei den Kontakten. Kann man/frau das reparieren? Apple? Elektrotechniker?
    danke
    physio40

2. Mäkki

Mäkki New Member

"Er" nun wieder.
    Und es mangelt ihm jetzt an Kontakten, weil er den iPod hat fallenlassen... :confused:
    *Duckundwech*

3. physio40

physio40 physio40

... klaro Wort vergessen:
    Sohn hat den von mir zu Weihnachten vermachten ipod fallenlassen.
    Wenn ich den Stecker ein wenig rausziehe bekomme ich Mono auf 2 Kanälen. Ich habe es mit mehreren Kopfhörern versucht, immer das gleiche Ergebnis.
    physio40

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Also damit würde ich mich mal an Apple oder Deinen Händler wenden, vielleicht können die da was machen. Aber einen Kostenvoranschlag machen lassen, wer weiss schon, was das kosten wird...

Diese Seite empfehlen