1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod photo starter immer und immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lorenz23, 14. Juli 2005.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

hi!!

sch**** ich hab ein riesenproblem: mein ipod 30 GB photo den ich morgen übrigens auf 2 wochen urlaub mitnehmen will :-((( , wurde von itunes nicht erkannt, es stand was von wegen ipod aktualisierer, ich trenne den ipod ich idiot ohne abmeldung - der bildschirm friert bei "bitte nicht trennen" ein, ich reboote mit "menu und select" - bildschirm geht aus, apfel erscheint, display beleutung geht an. und seitdem folgender kreislauf:

bildschirm geht aus, apfel erscheint, display beleutung geht an-bildschirm geht aus, apfel erscheint, display beleutung geht an-bildschirm geht aus, apfel erscheint, display beleutung geht an usw...

neuer reboot hat nichts gebracht. heute früh hab ich noch auf dem weg zur arbeit gehört, defekt kanns also eigentlich keiner sein...

HILFE! wenn das nicht funkt dann hab ich 2 wochen keine musik !!!!!! aaaaaaaaaah!!!

liebe grüße,
    lorenz

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nochmal versuchen, an den rechner anzuschliessen und mit dem Software updater neu zu bespielen.

3. lorenz23

lorenz23 New Member

ja, danke für den tipp, ich lad die software mal runter, bin aber skeptisch, da mein iPod ja auch nicht erkannt wird, weder mountet er am desktop noch erkennt ihn itunes.. als wäre er einfach nicht da...!

lg, lorenz

4. lorenz23

lorenz23 New Member

wie ichs gedacht hab: ipod wird nicht erkannt, ergo kein update möglich

BITTE HELFT MIR, ICH VERZWEIFLE!!!!!!

lg, lorenz

5. hkraack

hkraack New Member

Hmm... Wie sich der iPod verhält, wenn irgendwann die Batterie restlos leer ist???
    Vielleichtkriegt er sich dann bein nächsten Anstöpseln wieder ein.

Gruß
    Hans-Jürgen

PS: Keine Lösung, nur eine Vermutung

Diese Seite empfehlen