1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Photo bei ebay - es ist unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 24. März 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Für mich einfachen Mann von der Straße ist das Betrug! Basta!

:cool:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Inwiefern hat er den Schwanz eingezogen? Ich war eben nochmal auf der Seite, da war alles wie vorher.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie bist du aus dem Keller gekommen - über die Kohlenrutsche? :D :cool:

4. Macmacfriend

Noch Kohlestaub zwischen den Wimpern? ;) Du musst nach unten scrollen. Da hat das Bürschchen alles für null und nichtig erklärt.

5. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Vorher Browsercache löschen, dann neu laden

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja meinst Du denn, ich lese dann wieder den gesamten Text durch? Und irgendwo in einem Nebensatz steht’s dann verklausuliert. Habe es aber jetzt gefunden und verstehe seine haßerfüllte Mail an mich.

Er bedankt sich für meine Arschkommentare und schreibt dauernd was von heul heul.

:klimper:

7. Macmacfriend

Genau darum finden solche Leute immer wieder ihre "Kundschaft". :tongue:

8. sad mac

sad mac New Member

bitte, pewe, uns teilhablass :D :D :D

9. sad mac

sad mac New Member

da redet der richtige! Hab genau gesehen, dass Du mir ein Rad geklaut hast! :party:

10. hm

hm Active Member

Lass doch mal hören :D :D :D

11. wom

wom New Member

>>>@0John-Doe0

Ja, danke, es geht noch!

Ich helfe beruflich und privat dort, wo Hilfe wirklich nötig ist,
    und das ohne zu Zögern.

Wer aber nicht im Kopf hat, daß sehr viele E-Bay Auktionen, Kaffefahrten und Telefonabstimmungen die pure Abzocke sind, der bedarf wohl eher eines Dämpfers. Und wer auf einen iPod bietet, der hat wohl keine direkten Existenzsorgen!

Typisch deutsch ist auch das Übersehen von Ironie.
    Da muss dann schon ein ;) Männchen hin, damit es belacht werden kann.

12. Macmacfriend

Ach was, zu Fuß bist du eh viel schneller. :cool:

13. sad mac

sad mac New Member

:D :D :D

14. pewe2000

pewe2000 New Member

1. Mail:

Hallo Betrugsversuche leider stimmt das nicht ganz, in der Beschreibung steht das nur Fotos verkauft werden.Haben sie auch mal darüber nachgedacht das der Käufer for einem gebot sich auch durchlesen muss was er kauft?? Es gibt nähmlich auch Regeln für Käufer. Es haben schon viele mir Fragen zu den Artikel geschrieben und ich habe ihnen klar geantwortet und die Fragen waren geklärt. Wünsche noch einen guten Tag aber leider nicht für sie genglap

2. Mail:

Heul !! Heul !! ! ! ich bin ein Betrüger und komm hinter Gitter ,sie sind ein .......................................................!!!!!!!!!!!!!!!! !°!!! Scheiße was alles ist ............!!!!

alles ist wieder in ordnung und vielen Dank für ihre Arsc... h Komentare !!"! warum : Betrueger wie Sie gehoeren hinter Schloss und Gittern! heulen sie doch
    das wierd nir passieren !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

mfg genglap

15. sad mac

sad mac New Member

tja, das nent mann stielsichere ortografi :rolleyes:

Gut gemacht, pewe, schlage vor, dich für den Chefermittler-Posten zu nominieren :D

16. pewe2000

pewe2000 New Member

@MMF

Hast Du den etwa beraten? Weil er schreibt, daß das leider nicht stimmt mit dem Betrugsversuch.

:party:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Warte noch, erst hau’ ich noch den Nordkoreaner wech!

18. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mensch pewe, jetzt haben wir in der aufregung deinen 3000der
    verpasst! ;( :ei:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ärgert mich auch. Wenn mich aber ein solches Lynchfieber packt, sehe ich rechts und links nichts mehr – NUR NOCH ROT! Und diese Stimmen, diese Stimmen...

20. thesky

thesky New Member

Na, die Ironie kam da aber nicht sehr gut raus. ;)

Diese Seite empfehlen