1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod nano dock adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von med0164s, 28. Oktober 2005.

1. med0164s

med0164s New Member

Hab jetzt seit einer Woche den schwarzen nano 4GB, tolles Teil, ich lad ihn in meinem mini dock, da steht er einigermassen stabil, oder ist schon jemandem der iPod abgebrochen? Ich frag mich nur, wie man diesen dock adapter in das dock bekommt? muss man da etwas absägen oder wie ist das gedacht? Wer weiss bescheid und lässt mich an seinem wissen teilhaben?

2. killy

killy New Member

absägen???? *grins* ist wohl nicht im sinne des erfinders; aber ganz ehrlich gesagt habe ich den sinn dieses adapters auch nicht nicht ganz gerafft.

ich verwende meinen nano im grossen dock. sieht zwar nicht so ultra elegant aus, funktioniert aber trotzdem.

3. ThoBlue

ThoBlue New Member

Ich vermute es ist ein zusätzlicher Adapter fürs " Universal Dock "

Wie Du dem Bild entnehmen kannst liegen dem Teil schon einige Adapter bei, nur eben nicht der für den Nano.

Weitere Bilder hier.

Gruß

T.

Diese Seite empfehlen