1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Nano + Adressbuch + Sortierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von glasauer, 23. Juni 2009.

1. glasauer

glasauer New Member

Hallo Forum,

habe mit einem neueren iPod Nano das Problem, dass die Sortierung der Kontakte im Adressbuch nach einiger Zeit nach den Vornamen funktioniert, obwohl ich diese nach dem Nachnamen eingestellt habe. Eine erneute Einstellung der Sortierfolge bewirkt nichts, und die permanenten Resets der Voreinstellungen nerven mächtig, da nun fast alle Einstellungen neu aktiviert/deaktiviert werden müssen.
    Kennt jemand diese Macke - und könnte diese daher rührend, dass dieser iPod Nano häufiger an einem USB-Port eines Windows PCs (ohne iTunes) aufgeladen wird?
    Mit meinem älteren iPod hatte ich noch nie derartige Macken.

Grüße
    Herbert

Diese Seite empfehlen