1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod nano 8Gb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lascho, 16. Januar 2008.

1. lascho

lascho New Member

Hi,
    habe meinem Sohn zu Weihnachten :xmas: einen iPod nano 8Gb geschenkt und jetzt möchte er sich gern einen Film für seinen iPod umwandeln. Wir haben es schon mit "Super" und "Im TOO iPod movie converter" versucht, klappt aber nicht :cry: .
    kann uns jemand helfen? wäre super.
    Danke lascho

2. macerv

macerv New Member

Zieh den Film in iTunes (Filme), rechter Mausklick auf den Film > Auswahl für iPod konvertieren > fertig.

Danach natürlich noch mit dem iPod synchronisieren.

Gruss Christoph

3. maciemosler

maciemosler New Member

Das Programm ffmpegX geht auf dem Mac auch ganz gut und kostet nix.

4. fafhnir2007

fafhnir2007 New Member

google mal nach iSquint.+
    Das Programm ist einfach genial und kann mehrere File in einem Rutsch konvertieren. Hat kaum Knöpfe - also nicht viele Fehlerquellen :)

SO LONG

5. jupitersson

jupitersson New Member

Das Programm ist echt Hammer:D:D:D
    So einfach kanns gehen (habs schon mit 3 anderen Programmen probiert), und hier geht alles klar. Und einfach, solang man keine Profieinstellungen mag braucht und erwartet! Grosse Klasse! *schulterkopf* @ fafhnir2007
    Danke, danke, danke!

Hier der Link:
    http://www.isquint.org/

btw… witzige Kommentare macht es, das Programm, auch noch. Er war mit einer Konvertierung noch nicht fertig, ich dachte aber das, und es meldet sich mit: "Ich habe gelogen. Das Programm ist fertig, wenn das Programm fertig." :eek:) (Ich hab micht nicht[!] vertippt :cool: ) Oder, wenn der User das Konvertieren abbricht: "Schade. Es war schön zu rechnen…" :eek:)

Klasse! Mehr solche Programme!:nicken:

Diese Seite empfehlen