1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Nano 1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iPod Fan, 29. März 2008.

1. iPod Fan

iPod Fan New Member

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob das in diesem Forum richtig ist,
    aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo man einen iPod Nano der ersten Generation ungebraucht, und zu einem guten Preis kaufen kann?
    Danke im Vorraus,

iPod Fan.

2. iPod Fan

iPod Fan New Member

Kann, oder will mir niemand helfen? :cry:

3. iPod Fan

iPod Fan New Member

Ist ein iPod keine Hardware?
    Und ist von apple, passt also in dieses Forum. :apple:
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

4. Haegar

Haegar Active Member

...schon einmal auf eBay geschaut? :rolleyes:

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wahrscheinlich bist Du in diesem Forum schon richtig. Aber Deine Frage ist ja auch nicht so leicht zu beantworten: Wo gibt es überhaupt noch noch neue und originalverpackte Elektronikgadgets von vor drei Jahren (oder wie lange das jetzt schon wieder her ist mit dem iPod nano der ersten Generation)?

Eigentlich nirgends, oder?, denn der ganze Rümpel wird normalerweise verramscht, wenn das neue Modell auf den Markt kommt.

Ich an Deiner Stelle würde es beim eBay versuchen - Hoffnungen würde ich mir allerdings keine machen.

Grüße, Maximilian

6. iPod Fan

iPod Fan New Member

Da habe ich schon geguckt.
    Nur gebrauchtes.
    Aber ein gebrauchter wirds dann denke ich auch tun.
    Danke für Antworten.

Diese Seite empfehlen