1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod mit Farbdisplay - Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blackmagic99, 13. August 2005.

1. blackmagic99

blackmagic99 Member

Hallo,

ich habe mir den ipod mit Farbdisplay gekauft.
    Dazu die Docking-Station mit S-VIDEO out.

Habe an das Dock mal ein normales S-VIDEO - Kabel
    angeschlossen um die Diashow auf den Fernseher
    zu bringen.

Geht nicht! Braucht man echt das orginale Kabel
    von Apple, damit es geht? War ja fast klar, oder :)

Oder gibt es eine andere Alternative?

blackmagic

2. blackmagic99

blackmagic99 Member

Hallo,

bisher hat noch keine etwas dazu gesagt.
    Würde mich aber immer noch sehr interessieren...

blackmagic

3. Macci

Macci ausgewandert.

Gabs letztens schonmal hier. Und was soll ich sagen? Ja, du brauchst das Apple-Kabel :meckert:

4. Ganimed

Ganimed New Member

Richtig! Die Frage hab ich vor einigen Tagen hier gestellt und mir dann auch das Originalkabel gekauft. Damit ist die Bildqualität auch voll in Ordnung.
    Die Tatsache, das Apple Kabel verwenden zu müssen, ist natürlich wieder mal ne schöne Abzocke!

:meckert:

Diese Seite empfehlen