1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod mini problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 25. September 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin,
    das display zeigt den apfel und mehr passiert nicht (hin und wieder blinkt der apfel kurz), er wird nicht vom computer erkannt. rücksetzen bringt keine veränderung.

gibts da noch hoffnung? :confused:

2. suj

suj sammelt pixel.

akku leerlaufen lassen und neu aufladen?
    :crazy:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

4. ekaat

ja danke, das ist der zustand, bloß der festplattenmodus läßt sich nicht aktivieren. ich werde ihn jetzt mal leerlaufen lassen, neu laden und dann mal kucken. sonst muss er zu apple, sind noch 2 monate garantie drauf. :rolleyes:

5. ekaat

so, läuft wieder.
    irgendwie hab ich es dann doch geschafft den festplattenmodus zu aktivieren, hab ihn dann mit dem festplattendienstprogramm gelöscht und dann den ipodupdater rüberlaufen lassen, jetzt wird er gerade neu befüllt! :)

Diese Seite empfehlen