1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod mini kaufen bei EBAY ????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 26. Juni 2005.

1. smarti007

smarti007 New Member

hab ihr erfahrungen ob es lohnt ipod mini bei ebay zu kaufen ????

2. morty

morty New Member

naja, bekommst du ne rechnung dabei ?
    ansonsten kommt es immer auf den preis an

ich hab nen shuffle als 1 GB abzugeben, hatte ich geschenkt bekommen
    wenn du interesse haben solltest, der ist noch NIE angeschlossen worden, nur mal ausgepackt und mit folie angesehen, wäre günstiger als im laden zu kaufen
    garantie wäre auch noch drauf, von apple selber

3. macmercy

macmercy New Member

Wenn Du gerne liest, schaff Dir doch den Focus an:
    https://www.focus-magazin-verlag.de...6&aktions_nr=626628F&a_art=41&aktions_prefix=

Und was gibt es dafür? Einen Apple iPod mini silver (Zuzahlung € 49,-)

Bei eBay zahlst Du etwa 150 - 175 Euro und bekommst ein gebrauchtes Teil. Bei Apple gibts einen einen Neuen für 199,- und beim Focus-Abo zahlst Du 140,40 plus 49,- = 189,40 und bekommst einen neuen iPod Mini und jede Woche den Focus ins Haus. 52x Focus plus neuer Mini. Ich wüsste, was ich machen würde...

4. BorDeauX

BorDeauX Member

Als Student bekommst du im Apple-Online-Store den iPod Mini nagelneu für 183,28 Euro (4GB) bzw. 228,52 Euro (6GB). Im AppleCenter hier in Berlin ist das ebenfalls so. Und das ohne große Wartezeit, wie z.B. beim Focus-Abo.
    Bei eBay sind die iPods nicht wirklich billiger und meist gebraucht. Meines Erachtens lohnt sich ein Kauf bei eBay also nicht, außer du möchtest unbedingt einen goldenen iPod Mini haben.

Diese Seite empfehlen