1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod mini - Gravis

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dagmar, 26. Juli 2005.

1. Dagmar

Dagmar New Member

Hallo Leute,
    dank Eurer Hilfe habe ich mir gestern einen iPod mini mit 4GB bei Gravis gekauft.
    Nachdem ich das Teil an meinem Rechner angeschlossen hatte und die Software installiert hatte, ging das ab wie Schmidts Katze (mit dem Aufladen der Stücke)
    Also der mini kann mit USB sowie Firewire angeschlossen werden......
    :D :D Ab gestern gab es das Netzteil umsonst bei Gravis dazu,
    schon wieder 20 € gespart :D :D

Dagmar

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Dann viel Spass am Geraet und unbedingt die Beschreibung lesen zum Thema Zuruecksetzen des iPod. Leicht und wirklich Grundwissen. Achja, Apples Support Website enthaelt ebenfalls seeehr viel Infos zu den iPods, wenn mal Fragen auftauchen sollten. :nicken:

3. 1freund

1freund New Member

ja hoffentlich war das Netzteil nicht "umsonst", sondern kostenlos ;-))
    Kleiner Spass !
    Habe heute auch endlich bei gravis zugeschlagen und mich erstmal für das iPod shuffle entschieden. Zu meiner Überraschung eben auch mit kostenlosem Netzteil und versch. Gutscheinkarten. Sehr schön.
    Geniesse jetzt wie Du das Musikhören unterwegs. viel Spass also noch für Alle mit irgendeinem iPod !

Bastian

4. BorDeauX

BorDeauX Member

Gute Wahl, ich gratuliere. Welche Farbe?
    Du wirst mit dem Gerät sicher viel Spaß haben und dich innerhalb kürzester Zeit kaum noch ohne aus dem Haus gehen. :)

5. Dagmar

Dagmar New Member

Also ich habe mich für Pink entschieden, paßt doch gut zu
    einem Lime Rechner oder??????? :klimper: :klimper:

Bei mir waren auch sehr viele Gutscheine mit bei,
    bin schon fleissig beim einrichten des mini's.....

Erst hatte ich nur in mp3 importiert und dann
    nach meiner Frage wegen des iPod's und des
    Importsformat's bin ich jetzt dabei alles in AAC
    umzuwandeln (die vorhandenen mp3 alle runtergeschmissen
    und neu gemacht :)
    Macht zwar viel Arbeit, aber Spaß macht es auch

Dagmar

Diese Seite empfehlen