1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod lässt sich nicht mehr einschallten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taysano, 27. Juli 2002.

1. taysano

taysano New Member

Gibt es eine Lösung?

Danke!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

aufladen?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kommt ganz drauf an.
    Welchen Grund kann es geben?

Runtergefallen?Batterie leer?

konkretere Angaben wären vieleicht hilfreich,damit eine Lösung entstehen kann.

4. 666thx

666thx New Member

meiner hatte auch mal das Problem das er sich nicht mehr einschalten konnte. Habe ein paar sekunden alle Knöpfe gedrückt ( bei alten Digitaluhren war das immer ein Reset ) und dann hat er wieder gebootet. Ntürlich nur wenn die Batterie noch voll ist.

Viele Grüße

Ingo

5. RaMa

RaMa New Member

hähä.. danke für den tipp...ich ärgere mich auch schon seit tagen ;-))

6. D33011

D33011 New Member

Apple Knowledge Base:

iPod per FireWire an Mac anschließen. Falls iPod nun nicht von allein neu bootet: Reset durchführen. Folgendermaßen. iPod am Mac angesteckt lassen, nun menu und play gleichzeitig gedrückt halten für etwa zehn Sekunden. iPod bootet neu. Der Vorgang beeinträchtigt in keiner Weise die auf dem iPod gespeicherten Daten.

7. sevenm

sevenm New Member

Du musst das Ding resetten, war bei mir auch mal so. Einfach mal ein paar Sekunden die Menü und die Play Taste gleichzeitig drücken.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was heutzutage nicht alles abstürzen kann.
    DVD-Player, Waschmaschinen, Toaster &

9. zeko

zeko New Member

Ja, mir ist gestern ein Glas abgestürzt. War natürlich hin. Nur gut das es leer war...
    ;-)

10. sevenm

sevenm New Member

Ja, jetzt bin ich auch noch abgestürzt, 6 oder waren es sogar 7 Caipis, na ja Hauptsache ich kann diesen Text noch schreiben... hicks

11. lemur

lemur New Member

gestern ist meine mutter abgestürzt!
    ich hab meinem vater gesagt, er soll sie ans örtliche abwassersystem anschließen. nach fünf mal neu booten kam sie wieder hoch, lief aber noch immer instabil. er hat sie dann 10 stunden in die ladeschale gelegt und heute morgen das backup der letzten nacht aufgespielt. seither arbeitet sie wieder einwandfrei.

Diese Seite empfehlen