1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Kopfhörer??? 5 GB vs. 20 GB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 11. Oktober 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

ich ahbe beim applekundendienst neue ipod kopfhörer angefordert, da der linke hörer meines 20 GB-ipod ein rauschen drauf hatte sobald es etwas lauter (aber nicht laut) wurde.

und was habe ich bekommen? die alten, etwas grösseren kopfhörer des 5 GB-ipod.

gibt es da einen unterschied. ich möchte sie noch nicht öffnen, dann kann ich sie wieder zurückschicken!

2. benz

benz New Member

Ich habe den "alten" 10GB iPod. Meine Freundin erhielt letzte Woche einen neuen 10GB iPod mit der Kabelfernbedienung und den neuen Kopfhörern. Unterschiede von der Klangqualität her höre ich nicht. Habe aber nicht ein Profimusikgehör... ;-)

Gruss benz

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die alten Kopfhörer waren auch größer als die neuen, eigentlich zu groß, um sie ins Ohr zu stecken.

4. TomV

TomV New Member

wohin denn sonst ??

;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da muß ich Oli recht geben. Habe für meine Frau neue Sony-Kopfhörer gekauft, denn die originalen vom 5 GB-iPod sind defintiv zu groß! Bringe sie auch grade so halbwegs ins Ohr (wohin auch sonst ;-))

Zerwi

6. apoc7

apoc7 New Member

Nunja, wenn was nichts taugt, ist es meist für den Arsch :)

Meine Ferundin liebt die orginalen iPod-Hörer... ich mache mir nun Gedanken...

7. djapple2

djapple2 New Member

Habt ihr so kleine Ohren? Mensch, is ja süß! These: AppleUser haben kleine Öhrchen, (dann bin ich eign. kein Apple User *fg*) hahaha

8. djapple2

djapple2 New Member

probierts mal mit der Nase, hilft bei Erkältung *schnieef*

;-)

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ha, jetzt hast Du Dich geoutet: DOSen-USER!

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da würde ich mir langsam auch Gedanken machen: iPod-Hörer machen apoc7 überflüssig! *ggg*

11. apoc7

apoc7 New Member

Zumindest hängt bei mir nix schief (das musste jetzt sein ;-))

12. djapple2

djapple2 New Member

misst, hast recht Zerwi! Ich will eigent. kein DOSen User sein, sondern auch zu den Insidern, also den Apple Usern gehören, sonst vermisse ich ja das tolle Macwelt Forum, und das allermeiste was ich vermisse: unsern ZERWI *heul*

13. bubyteph

bubyteph New Member

Hallo,
    ich habe mir jetzt für meinen "alten" 5GB iPot die "neuen" Kopfhörer gekauft (iPot-Premium Pack), da ich die alten irgendwie eingequetscht habe und das kabel defekt war. Klanglich gibt es keinen unterschied, doch die Alten waren (meine Meinung) bei längerem Hören sehr unbequem.

MFG

14. salzborn

salzborn New Member

ich ahbe beim applekundendienst neue ipod kopfhörer angefordert, da der linke hörer meines 20 GB-ipod ein rauschen drauf hatte sobald es etwas lauter (aber nicht laut) wurde.

und was habe ich bekommen? die alten, etwas grösseren kopfhörer des 5 GB-ipod.

gibt es da einen unterschied. ich möchte sie noch nicht öffnen, dann kann ich sie wieder zurückschicken!

15. benz

benz New Member

Ich habe den "alten" 10GB iPod. Meine Freundin erhielt letzte Woche einen neuen 10GB iPod mit der Kabelfernbedienung und den neuen Kopfhörern. Unterschiede von der Klangqualität her höre ich nicht. Habe aber nicht ein Profimusikgehör... ;-)

Gruss benz

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die alten Kopfhörer waren auch größer als die neuen, eigentlich zu groß, um sie ins Ohr zu stecken.

17. TomV

TomV New Member

wohin denn sonst ??

;-)

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da muß ich Oli recht geben. Habe für meine Frau neue Sony-Kopfhörer gekauft, denn die originalen vom 5 GB-iPod sind defintiv zu groß! Bringe sie auch grade so halbwegs ins Ohr (wohin auch sonst ;-))

Zerwi

19. apoc7

apoc7 New Member

Nunja, wenn was nichts taugt, ist es meist für den Arsch :)

Meine Ferundin liebt die orginalen iPod-Hörer... ich mache mir nun Gedanken...

20. djapple2

djapple2 New Member

Habt ihr so kleine Ohren? Mensch, is ja süß! These: AppleUser haben kleine Öhrchen, (dann bin ich eign. kein Apple User *fg*) hahaha

Diese Seite empfehlen