1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod kaufen, wann?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac_Nate, 28. Mai 2006.

1. Mac_Nate

Mac_Nate New Member

Hallo!

Da mein iPod mini inzwischen zu "klein" geworden ist für meine Musik- und podcast-Sammlung, möchte ich gern einen ausgewachsenen iPod (mit Videofunktion) kaufen.
    Allerdings frage ich mich, ob demnächst eine neue Version der iPods erscheint. Wißt Ihr, ob es da irgendwelche Gerüchte/Ankündigungen gibt, wann die nächsten iPods herauskommen - oder sollte ich sofort kaufen?

Viele Grüße & besten Dank für die Antworten

Jan

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

da weiß keiner was

vielleicht am Dienstag - vielleicht in einem Jahr - vielleicht gar nicht

wenn Du einen möchtest, dann kaufen

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

die beste Lösung ist: nie kaufen!

Denn sobald man einen gekauft hat, kommt 3 Monate später das Nachfolgemodell und man ärgert sich.:teufel:

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

oder das Ding ist in 3 Monaten so verkratzt, dass man sich fragt, warum Apple als einziger Hersteller nicht in der Lage ist kratzfeste Kunststoffe zu vebrauen... ;)

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da der aktuelle iPod Video nun seit 8 Monaten auf dem Markt ist, gehe ich auch von einer baldigen Produktpflege aus. Und dann aber SOFORT kaufen! Sonst geht das Überlegen bald wieder los, wann denn der Neue kommt. ;)

7. Hans.J

Hans.J Active Member

Also, wenn kaufen, dann immer Mittwochs. Denn dann ist die Chance gross, dass man zumindest 6 Tage lang einen aktuellen iPod hat :D
    Hans

8. robi666

robi666 New Member

ich dachte immer der iPod Mini sei zu gross und nicht zu klein

9. Peterp

Peterp New Member

am besten garnicht, halten nur 20 Monate....

10. Benny

Benny New Member

Komisch, meiner ist schon älter und läuft wie ne eins.
    Nur weil du mal einen HD crash hattest, haben das nicht alle iPods.
    Dein Ärger darüber in allen Ehren, aber das kann eben mal passieren.

Diese Seite empfehlen