1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 13. Dezember 2005.

1. Avidman

Avidman New Member

Mein iPod schaltet sich immer wieder ein und aus. Ich kann durch das Reset nicht mehr in sein Menü hereinkommen. Außerdem klackt der alle 30 sec. Und beim leichten Bewegen merkt man das wohl irgendwas locker ist. Oder klacken eure iPods auch so komisch.

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

hört sich für mich nach Festplattenfehler/crash an

er versucht anscheinend zu booten
    und ne defekte Festplatte klackt, wenn der Lese/Schreibkopf nicht mehr richtig arbeitet

ich würd das Teil mal zu Apple einschicken

3. ipodplanet

ipodplanet New Member

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Kaufe keine ipod mehr .....benützte nicht sehr oft damit, spiele damit für DJ-Auftritt ab...... ipod mini ( nach 8 Monate, schon kaputt, geht nix mehr an ), ipod nano ( kaum gespielt, 4 Monate startet nix mehr ), alte ipod akku öfter defekt....... ehrlich weiss nicht ob ich immer pech habe!

5. stefan

stefan New Member

wenn noch garantie drauf ist, einschicken oder wieder zurück zum händler. hatte meinen 4g wegen hd defekt bei 1 monat über garantie wieder zu gravis getragen. nach 3 tagen hatte ich einen neuen. die sind da kulant.

s

Diese Seite empfehlen