1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod in der Rhein-Neckar-Zeitung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 17. Dezember 2001.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... als Geschenktip für Weihnachten.

Und dann war da noch der Hinweis auf die eingebaute Festplatte mit einer innovativen Speicherkapazität bis zu 60 Minuten Musik. Na wenn dieser Artikel nicht auch noch die letzten Apple-Interessenten vergrault.

Viele Grüße
    Napfekarl

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dafür ist der Test in der c`t von Heute gut.Die haben besser getestet als MW.

3. joerch

joerch New Member

Es ist deine pflicht darauf hinzuweisen.....
    in unser aller interesse :))))))))
    Ruf bei der zeitung an - oder gib mir die telefonnummer

joerch

4. DonRene

DonRene New Member

arrgghh!! wer liest denn die rnz :-(

5. lucfish

lucfish New Member

na das ist doch was.
    bei uns im tages-anzeiger preisen sie unter den rdaktionelen geschenken das OS-X als suse-linux an. seltsam blos das man es unter apple.com findet.
    Hää? wie bitte?
    aber ist wohl ein copy-past fehler da das linux zweimal erwähnt ist.
    he! meine herren das nächstemal dann richtig ich weiss wo ihr arbeitet.
    :)

luc

Diese Seite empfehlen