1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod in den Müll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peterp, 10. Juni 2006.

1. Singer

Singer Active Member

Liebe Loide,

lest! Lest! Lest!

Im seinem Posting mit der laufenden Nummer 16 in diesem thread bittet Peterp unseren (ehemaligen…) morty fettgedruckt in der Betreff-Zeile um die Anschrift eines Händlers zwecks Austausch der HD, und morty hat auch schon geantwortet - also: Was sollen die Hinweise auf China, auf Auto-Kupplungen und auf ungenutzte Schreibtische?

Vgl.: http://www.macwelt.de/forum/showpost.php?p=3977005&postcount=16

:p

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Viele "Händler" sagen das, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich habe noch nie einen Mac mit einem kaputten Logic Board gehabt (und ich hatte doch schon einige). Ich weiss nicht wie es in/um Windhoek um Mac-Support bestellt ist - am besten ist es, eine "user group" zu finden (oder evtl. selber eine ins Leben zu rufen). Der eine kann dies, der andere kann das - zusammen findet man dann eine Lösung für beinahe jedes Problem.

Christian.

3. Peterp

Peterp New Member

Thanks an morty, ich werde es versuchen.

An mac-christian, Mac-Support gibt es nicht, der Chef beim Händker hat etwas Ahnung, dann ist auch schon Ende. Die meisten Mac User hier kennen sich eh persönlich.

4. morty

morty New Member

mittlerweile ghibt es bestimmt noch viele händler mehr, die denr aparieren ... einfach etwas googeln :)
    wird schon werden

5. TomPo

TomPo Active Member

Dir weiterhelfen könnte auch diese Adresse, und der ist nicht mal so teuer

www.ipodupgra.de

Diese Seite empfehlen