1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod ha ha...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mrdemail, 14. Mai 2005.

1. mrdemail

mrdemail New Member

hm, hat irgendeiner eine ahnung, warum mein ipod rumzickt, wenn ich ihn in meinen apple stecke und ihn davor im pc hatte. er meldet so komische sachen wie: fat like windows und kann nicht auf apple. kann ich trotzdem irgendwie auf die interne liste zugreifen und sie bestücken.
    mal so neugiert,
    thanx for help und so,
    .f

2. RPep

RPep New Member

Tach Mister D,

nein, Dein Windows hat kein Übergewicht und ist auch nicht cool (oder phatt!)

FAT = File Allcoation Table lalala bedeutet Deine iPod-Festplatte ist unter Windows formatiert, der "Apple an sich" mag das nicht. Er schreibt lieber auf HFS+ ? Hierarchical File System, also dem Apple Filesystem.

Ein hin- und herwechseln zwischen Windows- und Apple-iTunes ist damit also nicht möglich. Es gibt jedoch Hilfsprogramme, die das irgendwie ermöglichen, da aber lieber mal in einem iPod Forum nachfragen....

Viele Grüße
    (und viel Glück!)
    Ralf

3. mrdemail

mrdemail New Member

thanx und so,
    ich wußte, dass win.doof ist.
    danke und over,
    .f

Diese Seite empfehlen