1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod glaubt leer zu sein!! :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ursedo, 25. Oktober 2005.

1. Ursedo

Ursedo New Member

Hallo zusammen

Habe hier einen iPOd mini erster generation, sobald ich im menu die "zufällige titel" auswähle, kommt die meldung die batterie sei leer und er schaltet sich aus. Dies geschieht bei jedem batterie zustand auch bei vollem akku.

Beheben lässt sich das Problem nur, wenn man ihn wieder am netzteil anschliesst. Beim normalen Musik hören oder spielen kommt es nie dazu.

Hat hier jemand eine Idee, was ich tun könnte oder das gleiche Problem gehabt??

mfg Ursedo
    Danke schon im voraus

2. Ursedo

Ursedo New Member

@Andre969

Danke für die Antwort.

Kann wir dies zwar nicht vorstellen, da der iPod schon mit der Meldung "batterie ist leer" kommt bevor das lied startet, ausserdem ist er noch kein Jahr alt.

3. ifroed

ifroed New Member

Leider kann ich Dir da relativ wenig helfen, was ich aber tun würde wäre mit dem neuesten iPod Updater (iPod Updater 2005-10-12) den iPod löschen und die Firmware updaten und danach wieder über iTunes mit Deiner Musikdatenbank zu synchronisieren.

Vielleicht hilft das ja.

LiGrü
    ifroed

Diese Seite empfehlen