1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod G3 Netzteil für iPod Touch verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von breakman, 28. Februar 2008.

1. breakman

breakman New Member

Hallo, Ihr Wissenden ...

habe den neuen iPod Touch 32 neu und wüsste gern, ob man das Ladegerät des alten G3-er iPod samt Dock-Connect-Kabel problemlos für das Aufladen – nicht synchronisieren! – verwenden kann oder ob man's lieber lässt, weil Pole/Spannung/Weiß-der-Geier-was nicht passen.

(Hintergrund: Will das neue Dock/USB-Kabel an meinem Rechner nicht dauernd ein- und ausstöpseln müssen.)

Danke für jedwede Antwort
    breakman

2. bolger

bolger New Member

Meine Frau lädt ihren Touch (8GB) mit dem Firewire-Netzteil ihres alten iPod 3G 15 GB auf und betreibt den Touch damit auch beim Filmegucken. Bisher keine Ausfälle...

3. breakman

breakman New Member

Das wollte ich hören!
    Danke + Gruß
    breakman

Diese Seite empfehlen