1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod für Freundin: rot oder schwarz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 2. Dezember 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Der war gut. :biggrin:

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Sony MDR-71, gibts auch in weiß. Kosten etwa 40 Euro. Besser und teurer sollen die Sure-InEar sein.

3. Fadl

Fadl New Member

Ja Kopfhörer gibt es ja scheinbar bald schon viel zu viele. Ich habe heute mal in den Geschäften vor Ort geschaut. Da springen einem ja etliche entgegen.
    Wobei es bei den in-ear Hörern wohl auch viele gibt die Probleme damit haben da sie nicht richtig passen oder nach kurzer Zeit schmerzen.
    Evtl. wäre daher ein "konservativer" Hörer mit Bügel wie der B&O A8 auch nicht verkehrt oder?
    Über den liest man meist ja auch nur positives.

4. Kar98

Kar98 New Member

Ich hätte ihr ja einen schwarzen 30GB gekauft, und einen roten 2GB. Kann sie sich alle vier Wochen den roten um den Hals hängen für ein paar Tage :teufel:

5. macguinnie

macguinnie New Member

Den Roten gibt es mit 4 GB und 8 GB !

6. Fadl

Fadl New Member

Ein Lob an den Apple Store! Montag Nacht um ca. 2Uhr bestellt(mit Gravur). Und keine 34 Stunden später ist das Teil bei mir. Wirklich schnell(ein großer Dank auch an UPS).
    Das Teil sieht wirklich super aus in rot!

7. terriehome

terriehome New Member

Eure Sorgen möcht ich ham...

8. pixel

pixel New Member

Diese Seite empfehlen