1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod für einen Tag,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 14. Juni 2002.

1. desELend

desELend New Member

hab mir gestern einen schnuckligen 5´iPod gekauft.
    Stolz wie Oskar heim geschleift an der Dose (Steckdose) geladen, danach an den Cube gestöpselt, voll geladen und ab in die Natur.
    Der erste Morgen
    aufgewacht zähne geputzt iPod geschnappt und zur schönen Bäckerin gewalk´t.
    Der zweite Nachmittag
    iPod darf U-Bahn fahr´n doch was ist jetzt?
    der iPod bleibt blas keine regung auf dem Display und auch sonst kein mux, schnell wieder ins traute heim zurück iPod an die Dose gestöpselt und JA es scheint ihm zu gefallen den auf seinem 2 display tauchet ein bunter regenbogen auf.

Schade gesagt

2. joerch

joerch New Member

haste schomal versucht die play taste / die menütaste und den knopf inna mitte alle zusammen für ein paar sekunden zusammen zu drücken, so resetest du den pott nä(h)mlich...

joerch

3. desELend

desELend New Member

Ne der iRegenbogen ist in die Wüste geschickt worden...

4. benz

benz New Member

Puah ey! Ein iPod mit Farbdisplay! ;-)

Im Ernst: Tut mir leid um das Schmuckstück. Ich hoffe, du kriegst bald einen Ersatz. Ich drück dir den Daumen.

Gruss benz

5. beocom

beocom New Member

iPod mit Farbdisplay? Ich grad einen neu bekommen, aber noch mit dem alten Display ohne Farbe. *ärger* Dann schick ich meinen mal gleich an Apple zurück.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das war ein Wi-hitz! Natürlich ist er nicht in Farbe.

7. desELend

desELend New Member

ja ich bestell mir heute den 10" online

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gewinn doch einen in Muckensturm.

9. desELend

desELend New Member

ich hab noch nie was gewonnen ;-(

10. desELend

desELend New Member

hab mir gestern einen schnuckligen 5´iPod gekauft.
    Stolz wie Oskar heim geschleift an der Dose (Steckdose) geladen, danach an den Cube gestöpselt, voll geladen und ab in die Natur.
    Der erste Morgen
    aufgewacht zähne geputzt iPod geschnappt und zur schönen Bäckerin gewalk´t.
    Der zweite Nachmittag
    iPod darf U-Bahn fahr´n doch was ist jetzt?
    der iPod bleibt blas keine regung auf dem Display und auch sonst kein mux, schnell wieder ins traute heim zurück iPod an die Dose gestöpselt und JA es scheint ihm zu gefallen den auf seinem 2 display tauchet ein bunter regenbogen auf.

Schade gesagt

11. joerch

joerch New Member

haste schomal versucht die play taste / die menütaste und den knopf inna mitte alle zusammen für ein paar sekunden zusammen zu drücken, so resetest du den pott nä(h)mlich...

joerch

12. desELend

desELend New Member

Ne der iRegenbogen ist in die Wüste geschickt worden...

13. benz

benz New Member

Puah ey! Ein iPod mit Farbdisplay! ;-)

Im Ernst: Tut mir leid um das Schmuckstück. Ich hoffe, du kriegst bald einen Ersatz. Ich drück dir den Daumen.

Gruss benz

14. beocom

beocom New Member

iPod mit Farbdisplay? Ich grad einen neu bekommen, aber noch mit dem alten Display ohne Farbe. *ärger* Dann schick ich meinen mal gleich an Apple zurück.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das war ein Wi-hitz! Natürlich ist er nicht in Farbe.

16. desELend

desELend New Member

ja ich bestell mir heute den 10" online

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gewinn doch einen in Muckensturm.

18. desELend

desELend New Member

ich hab noch nie was gewonnen ;-(

Diese Seite empfehlen