1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPod Fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von judith.ariella, 7. Juli 2010.

1. judith.ariella

judith.ariella New Member

Hallo liebe Apple-Freunde,
    also ich studiere momentan noch Marketing und Kommunikation in Berlin und schreibe meine Diplomarbeit ueber die Erfolgsgeschichte des Apple IPod. Ich brauche fuer meine Recherche ein paar Leute die mir beantworten koennen,warum sie sich gerade fuer einen Ipod entschieden haben. Wenn ich also mit freundlicehr Unterstuetzung von allen ein paar Sachen zusammen bekommen,dann sollte ich eine gute Arbeit schaffen koennen.
    Ich danke schon allen,die an meinen kleinen Fragebogen teilnehmen.

Hier ist der Link,es geht ganz schnell,versprochen: http://www.surveymonkey.com/s/8LGMCNB

Danke nochmals.
    Lg Judy

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, ich habe mir die Fragen mal angeschaut. Nach etwas Studentischem sieht mir das nicht aus, eher nach einer Apple-Umfrage im Gewand einer solchen.

:meckert:

3. Singer

Singer Active Member

Du solltest in einer wissenschaftlichen Arbeit unbedingt die korrekte Schreibweise des Produkts verwenden. Ist sowohl hier wie auch auf der Seite, auf der die Umfrage läuft, falsch.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wann sähe es deiner Meinung nach etwas Studentischem aus? Bei Befragungen zum Mensa-Essen?!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Lies Dir die Fragen noch mal durch. Welche würde wohl Apple nicht stellen? Vielleicht eine einzige, die nach dem cool sein. Ansonsten aber könnte diese Umfrage von Apple sein.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Steve Jobs persönlich fragt! Darum is’ das auch so ein ungelenkes Deutsch! Aber du hast schon recht. Eine Umfrage zum iPod, in der es um Markenbindung geht — wer soll da draufkommen, außer Apple selbst?!

*kicher*

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hätte mir von einer unabhängigen Umfrage eher solche Fragen erhofft:

Haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun als sich den ganzen Tag mittels iPod die Trommelfelle zu martern?

O Ja
    O Nein

Diese Seite empfehlen