1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod fernbedienug funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kimbiana, 2. September 2002.

1. kimbiana

kimbiana New Member

juhhiii ich habe heute endlich meinen 10GB ipod bekommen! mann ist das ein "sexy thing"!! richtig deluxe!
    aber wie bringe ich die fernbedienung dazu dass sie macht was ich drücke? Ich kann drücken was ich will aber es rüert sich nichts. auch wenn ich den kleinen hold-schieber verschiebe.

bitte sagt mir, das ich einfach etwas falsch mache und nicht dass das teil kaputt ist!!

2. Frankie

Frankie New Member

Bei mir hats auch erst nicht funktioniert;
    Du mußt den Stecker ziemlich kräftig reindrücken, eventuell dabei drehen - erst dann geht alles.

Frankie

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Genau das war der gleiche Grund f[r meinen ach/du/meine/guete/hoffentlich/ist/der/nicht/jetzt/schon/kaputt Thread...hahaha aber der Tip oben passte dann auch fuer mich!

die mac-bitch

4. kimbiana

kimbiana New Member

Juhuuii besten Dank. das war wirklich der grund!

Thx!

5. kimbiana

kimbiana New Member

juhhiii ich habe heute endlich meinen 10GB ipod bekommen! mann ist das ein "sexy thing"!! richtig deluxe!
    aber wie bringe ich die fernbedienung dazu dass sie macht was ich drücke? Ich kann drücken was ich will aber es rüert sich nichts. auch wenn ich den kleinen hold-schieber verschiebe.

bitte sagt mir, das ich einfach etwas falsch mache und nicht dass das teil kaputt ist!!

6. Frankie

Frankie New Member

Du mußt den Stecker ziemlich kräftig reindrücken, eventuell dabei drehen - erst dann geht alles.

Frankie

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Genau das war der gleiche Grund f[r meinen ach/du/meine/guete/hoffentlich/ist/der/nicht/jetzt/schon/kaputt Thread...hahaha aber der Tip oben passte dann auch fuer mich!

die mac-bitch

8. kimbiana

kimbiana New Member

Thx!

9. kimbiana

kimbiana New Member

10. Frankie

Frankie New Member

Frankie

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

die mac-bitch

12. kimbiana

kimbiana New Member

Thx!

Diese Seite empfehlen