1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod einschicken???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pollibus, 8. November 2003.

1. Pollibus

Pollibus New Member

Hi!
    Habe meinen Ipod "geschrottet"!
    Der Audio ausgang hat seit einer 3 stündigen zugfahrt einen Wackler am linken Audiokanal und hat einen kleinen Plastik fetzen (nicht größer als ein 2-3 mm) verloren!!!
    Jetzt will ich das Gerät einschicken!
    ABER:
    Wohin?Ich habe mich jetzt seit über einer halben Stunde auf der apple seite umgesehen aber ich finde nichts!Kann mir einer sagen wie ich das anstellen soll oder was das Kosten könnte???

Danke Leute,
    Pollibus

2. Bathelt

Bathelt New Member

Bevor du das Gerät einschickst, probiere einmal, ob es nicht an den Kopfhörern liegt.

Ansonst über den Applehändler einschicken.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

4. Pollibus

Pollibus New Member

Danke!
    Aber ich komm nicht weiter!
    Mein #I-explorer bringt mir immer "es sind fehler auf der Seite aufgetreten"und macht nicht weiter nachdem ich meine Seriennummer eingegeben habe!

Ich versuchs später nochmal!
    Danke

5. kawi

kawi Revolution 666

Vielleicht solltest du einen Browser nehmen der sich mit html auskennt ?

oder passiert das in jedem Browser?

6. Pollibus

Pollibus New Member

Jetz bin ich an einem anderen Rechner und jetzt geht bis auf die verlinkte Seite gar nix!!!

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was heißt, es geht gar nix? Bei mir funkt es.

8. Pollibus

Pollibus New Member

Hi!
    Der Audio ausgang hat seit einer 3 stündigen zugfahrt einen Wackler am linken Audiokanal und hat einen kleinen Plastik fetzen (nicht größer als ein 2-3 mm) verloren!!!
    ABER:
    Wohin?Ich habe mich jetzt seit über einer halben Stunde auf der apple seite umgesehen aber ich finde nichts!Kann mir einer sagen wie ich das anstellen soll oder was das Kosten könnte???

Danke Leute,
    Pollibus

9. Bathelt

Bathelt New Member

Bevor du das Gerät einschickst, probiere einmal, ob es nicht an den Kopfhörern liegt.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

11. Pollibus

Pollibus New Member

Danke!
    Mein #I-explorer bringt mir immer "es sind fehler auf der Seite aufgetreten"und macht nicht weiter nachdem ich meine Seriennummer eingegeben habe!

Danke

12. kawi

kawi Revolution 666

13. Pollibus

Pollibus New Member

Jetz bin ich an einem anderen Rechner und jetzt geht bis auf die verlinkte Seite gar nix!!!

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was heißt, es geht gar nix? Bei mir funkt es.

15. Pollibus

Pollibus New Member

Hi!
    ABER:

Danke Leute,
    Pollibus

16. Bathelt

Bathelt New Member

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

18. Pollibus

Pollibus New Member

Danke!

Danke

19. kawi

kawi Revolution 666

20. Pollibus

Pollibus New Member

Diese Seite empfehlen