1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shiva-z, 15. April 2005.

1. shiva-z

shiva-z New Member

hi erstma

hab mir zu weihnachten ma dein neuen IPOD 20gb gegönnt

leider war der genuss nicht von langer dauer. das display ist im arsch.
    schöner kleiner sprung drin, damit man auhc ja nichts mehr erkennt

von meinem laden hier und nem apple service provider hab ich nur gehört, ja kann man repariern lassen. bla kostet mehr als ein neuer..so ca 20 €

garantie wirds wohl auch nicht sein aka selbstverschuldung.....hat sonst jemand hier erfahrung damit gemacht..? z.b. mit reperatur von einem "Unoffiziellen" laden?
    oder was man sonst machen könnte

2. shiva-z

shiva-z New Member

keiner ne idee??? :confused:

3. pixel

pixel New Member

Ist Dir das Gerät denn wirklich runtergefallen? Lässt sich die Gewalteinwirkung sehr deutlich erkennen? Oder könnte es nicht doch auch ein »Materialfehler« sein?! ;) ;)

4. shiva-z

shiva-z New Member

naja sieht aus wie ne gesprungene fensterscheibe...
    und man sieht auch genau wo

das gerät war in ner jackentasche und hat muss irgentwo gegen "geweht" (mir fällt kein besseres wort ein) sein. is mir auch erst so 5 min später aufgefallen

materialfehler...nunja...meiner meinung müßte das gerät bei dem preis etwas mehr aushalten. zumindest das display

und dann reperaturkosten von 20۟berm neupreis.....naja..

5. pixel

pixel New Member

Genau! Also, ab damit zu Apple! Vielleicht hast Du ja Glück!

6. shiva-z

shiva-z New Member

naja ich war damit bei karstadt

die meinten
    keine chance.....

7. wuta1

wuta1 New Member

Blöde Sache - funktioniert der iPod denn noch ?
    Wenn ja , kannst du noch irgrndwie die Playlists und Funktionen erkennen ?
    Wenn ja behalte ihn, sonst ab in die Tonne....
    Glas-Bruch ,runterfallen aus dem dritten Stockwerk oder zertrümmern ist grundsätzlich nie in irgendeiner Garantie ne Option.
    So ein Teil zu reparieren ist eben teurer als die Montage vom Band in China oder Korea.
    Seit 3 Jahren hab ich meinen iPod und da ist noch nie irgendwas dran kaputt gegangen. Nur so irgendw gegen geweht kann nicht sein.
    Das muß schon ganz ordentlich gerumst haben oder direkt mit ner spitzen kante in's Schwarze getroffen=Pech

8. shiva-z

shiva-z New Member

das gerät ist sonst voll funktionstüchtig
    man kann auf m display nur nichts mehr erkennen

udn soo ordentlich gerumst hats nicht
    muss ne tischecke gewesen sein

Diese Seite empfehlen