1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 28. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

hallo zusammen.

ich habe nun schon eine ganze woche meinen 20er Ipod. schön und gut. aber heute, als endlich wieder mal die sonne schien, bin ich richtig erschrocken!!

es war mir ja schon vorher aufgefallen, dass sein display im unteren bereich fast bei allen lichtverhältnissen in "spektralfarben" aufgefächert wird und dann das halbe display farbig ist. doch heute, mit der sonne, war es so extrem, dass ich nun denke, dass da etwas nicht in ordnung ist.

wie ist denn das ipod-display bei euch! mehr oder weniger eintönig? oder seht ihr auch andauernd farben?

wäre froh um antworten, damit ich innerhalb von zwei wochen reklamieren kann! (falls etwas wäre), nachher machen die beim apple-service wahrscheinlich probleme...

salzborn

2. createch2

createch2 New Member

Ich habs beim Autofahren auch gerade festgestellt. Das ist glaubich normal. Bei meinem alten Siemens S35 Handy war das das gleiche. Muss wohl so sein, wenns kalt wird. Mich störts nicht.

3. salzborn

salzborn New Member

aber ist es bei dir das ganze display?

4. createch2

createch2 New Member

Ich bin ziemlich empfindlich für so was, das ganze display nicht. nur von einer ecke (bei mir rechts) ziehts rein. Leg den Pod mal auf den Schreibtisch, mach den Beleuchtungstimer auf "immer an" und schalte den nach einer viertel stunde wieder aus. Wenns dann noch so gruselig aussieht, schick ihn zurück oder freu dich über den ersten Pod mit Farbdisplay.

Diese Seite empfehlen