1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Camera Connector Pic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 28. Februar 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Klein, aber fein (hoffentlich).

2. stv-g

stv-g New Member

... nur schade, dass mir im Moment niemand sagen kann ob das Ding auch mit einem normalen iPod (nicht iPod Photo) läuft, oder??

Würde mich gerne noch für ein farbloses Display und damit für den 20GB iPod entscheiden... das neue bunte Display vom iPod Photo finde ich irgendwie hässlich! Oder kann man das vielleicht im 'classic iPod Style' betreiben?

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Es heißt bisher, dass der iPod Camera Connector nur mit dem iPod Photo funktioniert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er genauso wie der Belkin Card Reader auch am iPod 3G + 4G funktioniert.

micha

4. stefan

stefan New Member

applelike wäre es, genau diese technisch wahrscheinlich völlig unkompliziert implementierbare option für die 3g und 4g modelle bewusst zu sperren.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Der war gut! :D

6. stefan

stefan New Member

bleibt nur zu hoffen, das ein paar findige coder das feature hacken. aber vielleicht kommt es ja auch anders.

Diese Seite empfehlen