1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Camera Connector + Canon 350D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von milton, 13. Oktober 2005.

1. milton

milton New Member

Hallo zusammen,
    möglicherweise wurde das Thema bereits durchgekaut, dann bitte ich um Entschuldigung …

Die Canon 350D befindet sich nicht auf der Kompatibilitätsliste des Camera Connector, in diversen Foren gibt es unterschiedliche Aussagen; teils wird behauptet, es müßte in dieser Kombination funktionieren, andere sagen, es habe nicht geklappt.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

Vielen Dank

2. Oermi

Oermi New Member

hat keiner eine Ahnung wies mit der Verbindung zur EOS 350D mit dem Camera Connector aussieht? Vielen Dank

3. pat78

pat78 New Member

Hallo,
    meine Pentax ist*Ds stand auch nicht auf der Liste und habe keine Probleme mit dem Camera Connecter. Musste allerdings erst die aktuelle Firmeware auf meinen iPod photo 30Gb draufladen. Der Download der Bilder von Kamera auf iPod funktioniert problemlos. Habe dies bei meinem letzten Australienurlaub ca. 1000 mal ;) gemacht.
    Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen