1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Bug

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Mai 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im Equalizer dt. Version gibt es einen Fehler.
    wenn man auf "mehr Höhen" bzw. "mehr Bass" geht und diese einstellt,passiert genau das Gegenteil Höhen und Bässe werden reduziert.
    Das gleiche dann mit "weniger Höhen","weniger Bass";diese Funktionen heben diese an.

2. Olley

Olley Gast

hallo gratefulmac,
    das ist bei meiner ipod-software nicht so. ich werds dir am 6./.7 juni vorführen. oder wars juli?
    viel schlimmer ist, dass mein ipod zwar wieder funktioniert, aber nicht vom ibook erkannt und gemounted wird!
    irgendwie ist der ipod nix genaues. tut mir leid, aber die letzten paar wochen haben mir die freude am ipod echt genommen und ich werde niemandem empfehlen das teil zu kaufen.
    Olley

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Auf den Fehler bin ich gekommen,weil auf den Apple Diskussionsseiten dieser Fehler angezeigt wurde.Ich habe das dann an meinem Teil nachvollzogen und es hat sich bestätigt.

Welche Tricks hast Du schon versucht,um das Teil am iBook anzumelden?Da liegt doch die OriginaliTuneslibrary,mit dem Du iPod bestückst?
    Oder hast Du iPod von nem anderen Rechner geladen?
    Dann funzt es nur mit Zusatzsoftware.

Diese Seite empfehlen