1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"iPOD" bei Plus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 27. Mai 2005.

1. mkummer

mkummer New Member

Kaum zu glauben - gerade bei PLUS gesehen:

Anhänge:

2. ts-e24

ts-e24 New Member

Das sieht ja sehr nach Kopie aus. Selbst Ohrhörer sehen so aus, als würden diese vom Original-Apple sein.

3. QNX

QNX New Member

Das DING haben die schonmal bei Plus verkauft!

Mein iPod gefällt mir da wesentlich besser! :)

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

ganz schön hässlich, das teilchen

naja mit 5 gig zumindest grösser als das vergleichbare apfelstück für 180 EUR...

wer's brauch.

5. iX

iX New Member

6. kawi

kawi Revolution 666

Ist das nicht das Ding was so gnadenlos durch den Stiftung Warentest gerasselt ist und dabei so arg verrissen wurde ?
    Oder war das der Aldi-Pod ?
    Beide kamen ja zu ca selben Zeit in den Vorweihnachtsverkauf

7. BorDeauX

BorDeauX Member

Ja, das ist er. Der Aldi-Pod hat nicht ganz so schlecht (aber trotzdem schlecht) abgeschnitten.
    Und das Ding gab´s auch schonmal vor einiger Zeit....man, ist das Ding häßlich: sieht billig aus und ist besch***** zu bedienen...schlechte Kopie würde ich sagen.

8. Ja, ja, im November oder Dezember 2004 hab' ich das Teil zum ersten Mal bei unserem Plus gesehen...
    Sieht so richtig billig aus...

9. Ooops, bist mir wohl zuvor gekommen...

10. ts-e24

ts-e24 New Member

Hat da Apple drauf reagiert?
    Ich habe heute gehört, Apple würde gegen Medion vorgehen. Ich weiß nur leider nicht ob die Quelle zuverlässig ist.

11. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kuckst du hier

12. ts-e24

ts-e24 New Member

Danke!
    Er sieht ja wirklich sehr dem iPod mini ähnlich, bis auf das Clickwheel und die "Software" die zu sehen ist.

13. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Test hin, Test her. Vom Otto-Normal-Verbraucher wird er erstmal gekauft. Dann ärgern sie sich. Und wenn sie dann bei Saturn einen echten iPod sehen sagen sie: Ne Ne den habe ich schon gehabt, der taugt nix.

Diese Seite empfehlen