1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod aufgehangen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 13. Dezember 2005.

1. Avidman

Avidman New Member

Ich habe gerade meinen neuen Ipod Video 30 GB an meinen Computer angeschlossen. Hasst mich nicht dafür aber es ist ein Windows PC. Nach Installation von Ipodsoftware und Itunes habe ich den ipod angeschlossen und nun mach er gar nichts mehr... Das Display ist eingefroren. Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte....

MFG Avidman

2. turnt

turnt New Member

lass ihn ruhn - bis er sich entladen hat - dann wieder aufladen und loss gehts

altbekanntes problem mit allen ipods.

meiner macht das 2x pro jahr :) seit 3 Jahren

er brauch mal ne ruhe phase zwischendurch

PS: vielleicht ist deiner auch nur beleidigt an eine dose angeschlossen worden zu sein :)

3. Bono

Bono New Member

Bekanntes Problem, einfache Lösung. Warten bis der Akku leer ist brauchste nicht. Mach Folgendes: Netzteil anschließen. Dann den Hold-Schalter einmal auf Hold schalten und dann sofort wieder Hold ausschalten. Dann den Menüknopf und das Klickwheel oben gedrückt halten. Dann sollte der ipod neu gestartet werden. Klappt bei meinem g4 ipod immer. Schau auch mal in der Dokumentation nach. Da steht das mit dem Reset auch drin.

ach ja....ich denke das er wirklich beleidigt ist, dass du ihn an eine Dose angeschlossen hast....aber Spass bei seite. mein ipod hat sich bei meinen ersten Versuchen ihn unter Windows zu bestücken auch aufgehabgen. Der mochte das auch nicht. Hat dann aber nach einigen Versuchen geklappt. Mittlerweile hängt er an nem Mac und alles funzt.

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

tja, die von apple wissen halt wie man die leute von den vorteilen des mac überzeugt... ;)

Diese Seite empfehlen