1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod an PC anschließen! Wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 26. April 2002.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich einen iPod gekauft. Nun hat er das Problem, die Software für den PC nicht zu bekommen. Auch auf der Webseite von www.mediafour.com ist nicht klar, wie er an die Software kommt. Wer hat einen Rat?

Vielen Dank!

Gruß

Michael Mai

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. noah666

noah666 New Member

So ein verdammter Mist. Und ich Depp hab noch letztens groß und breit nem Gates-Jünger erklärt, dass das iPod nur auf Mac laufen würde.... und jetzt sagt ihr, das stimmt nicht.
    Also Leute, ihr bringt mich da in eine Lage.......

mfg Noah

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

... das Du nun zu dem Jungen sagen kannst:"Dein erster Apple"

5. noah666

noah666 New Member

iss ja richtig.. aber ich hatte den schon so kurz davor dass er sich auch nen Mac zulegt.... und jetzt wird er wohl bei seiner Dose bleiben.....

6. thd

thd New Member

>>>".... und jetzt wird er wohl bei seiner Dose bleiben..... "

und sollten ihm daran zweifel kommen, kann er ja hier im forum mal reinschauen warum die dose die bessere wahl ist *g*

;)

thd

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der arme ipod...

8. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich einen iPod gekauft. Nun hat er das Problem, die Software für den PC nicht zu bekommen. Auch auf der Webseite von www.mediafour.com ist nicht klar, wie er an die Software kommt. Wer hat einen Rat?

Vielen Dank!

Gruß

Michael Mai

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. noah666

noah666 New Member

So ein verdammter Mist. Und ich Depp hab noch letztens groß und breit nem Gates-Jünger erklärt, dass das iPod nur auf Mac laufen würde.... und jetzt sagt ihr, das stimmt nicht.
    Also Leute, ihr bringt mich da in eine Lage.......

mfg Noah

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

... das Du nun zu dem Jungen sagen kannst:"Dein erster Apple"

12. noah666

noah666 New Member

iss ja richtig.. aber ich hatte den schon so kurz davor dass er sich auch nen Mac zulegt.... und jetzt wird er wohl bei seiner Dose bleiben.....

13. thd

thd New Member

>>>".... und jetzt wird er wohl bei seiner Dose bleiben..... "

und sollten ihm daran zweifel kommen, kann er ja hier im forum mal reinschauen warum die dose die bessere wahl ist *g*

;)

thd

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der arme ipod...

Diese Seite empfehlen