1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod an Autoradio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von retzi, 25. August 2005.

1. ab

ab New Member

Seattle. Ja warst Du auch in Seattle und hast es dort abgeholt? Sonst ist es kein Echtes! :D

Alles klar.

ab

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mach mich nicht schwach suj. Ich wollte mir eigentlich eins von Blaupunkt kaufen fürs erste Auto.

3. suj

suj sammelt pixel.

lass es besser... oder kauf meines :klimper:

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schreib doch mal was du meinst. Ich wollte evtl. ein MP35 Irgendwas kaufen, da das Ding ein Interface für den iPod hat. Würdest du mir da abraten?

5. Meiner Meinung nach die beste Wahl.
    Ich fahre Alpine seit dem ich darmals in der Lehre eins reparieren musste. :geifer:
    Da kannste Blaupunkt, JVC und wie se alle heißen gegen einpacken.
    Obs heute auch noch so ist kann ich nicht sagen, da ich seit 13 Jahren aus dem Beruf bin. Aber meine Alpines haben immer gehalten. Bis halt einfach mal ein neues dran war, weil ich ein feature haben wollte, was das alte nicht bieten konnte. Wie jetzt zB die iPod Steuerung.
    Ich frage mich ob die US Version des CDA 9847 auch in Deutschland funktioniert. :confused:

Diese Seite empfehlen