1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Absturz - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 29. August 2002.

1. macuta

macuta New Member

Hallo, habe endlich den neuen 10GB iPod bekommen und heute blieb das gute Stück beim Joggen mitten in der Playlist stehen (ein Song war fertig) und nicht sging mehr. Nicht mehr ausschalten, nichts mehr. Auch die FireWire Verbindung zum PB wird ignoriert. Hilfe! Bei meinem alten MP3-Player hätte ich einfach die Batterien herausnehmen können, aber hier bin ich platt. Weiß jemand Rat? Das Gerrät liegt hier und heizt vor sich hin.
    ---10 Minuten später: Wißt Ihr was? Ich habe den iPod in den Kühlschrank gelegt und auf einmal konnte ich ihn ausschalten. ich verstehe die Welt nicht mehr.

2. benz

benz New Member

Du kannst den iPod resetten, in dem du die "Menu"- und "Play"-Taste gleichzeitig gedrückt hälst...

Gruss benz

3. macuta

macuta New Member

Danke, das merk ich mir, bin unterwegs und habe die Anleitung zu Hause & (steht das da drin?)
    Vielleicht war's die Wärme, bin in Berlin, es ist tierisch heiß und ich habe beim Joggen den iPod in meine Hose gesteckt, weil die Tragetasche immer gegen mein Bein schlug.&

4. benz

benz New Member

Gibts eine Anleitung? ;-)

Tipp bekam ich auch mal übers Forum.

Gruss benz

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Umjottewillen.Nich in den Kühlschrank.

Liegt aber nicht an der Hitze.Ich trage das Teil auch in der Hosentasche.

6. benz

benz New Member

7. gremlin

gremlin New Member

ja, es steht in der anleitung. und das joggen-problem scheint ja bekannt zu sein (such mal hier im forum...!):

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn beim iPod nix mehr geht(also auch kein resetten):
    1.
    iPod mit FW-Kabel an Netzstecker schließen.
    wenn er dann immer noch nicht kommt,
    2.
    einfach liegen lassen.Batterie entlädt sich wie beim Handy von selbst.Dann wieder ans Netz stecken und aufladen.

9. macuta

macuta New Member

Danke, habe die jogger gefunden! Hilft nicht weiter, aber tröstet sehr.

Diese Seite empfehlen