1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod 30gb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1zip, 9. Juni 2007.

1. 1zip

1zip New Member

hallo

habe meinen ipod an den rechner angschlossen, wurde aber nicht angezeigt...wollte dann den rechner neustarten und dachte, dann wäre das problem gelöst aber leider fährtz der rechner mit angschlossenem ipod nicht rauf....also diesen abgestöpselt. rechner fährt hoch ...allerdings erscheint jetzt auf dem ipod, gerät nicht trennen...der ist ja schon lange getrennt.
    problem jetzt, ich bekomme den nicht gestartet. welche tastenkombi kann ich machen,um das probelm zubeheben ? hab hier schon geschaut aber nichts gefunden.
    was passiert, wenn ich ihn wieder anstöpsel ? werde ich das problem weiterhin haben ? was hat sich da verändert ? habe sämtliche software aktuallisierungen drauf...
    wo finde ich tastenkürzel ?

2. macguinnie

macguinnie New Member

Das hier wird Dir weiterhelfen:http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/

3. 1zip

1zip New Member

cool...danke...das ding läuft wieder...

aber was passiert beim anschliessen an den rechner...hast du da eine ahnung?

4. macguinnie

macguinnie New Member

Bitte! Aber was mit dem iPod beim anschließen passiert,findest Du
    auch ausführlich hier: http://www.apple.com/de/support/ipod101/

Diese Seite empfehlen