1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod 30GB neu und alt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jugestylz, 16. September 2006.

1. jugestylz

jugestylz New Member

ich hab nen "alten" ipod 30GB.

kann es wirklich sein, dass ich nachm ipod updater wirklich nur als neues feature die bildschirmhelligkeit-einstellung bekomme??

keine suchen-funktion wie die "neuen" haben??

ich mein, sind ja beide ipod 5G .. der neue halt nur neuer und heller. sonst nix.
    ist das echt so ein megatolles feature, dass dieses nur den "neuen" vorbehalten wird?! dann hätt es sich apple auch sparen können mir die bildschirmhelligkeits-einstellung zu schenken.

buuhhh!

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Apple will ja auch in Zukunft Geräte verkaufen und nicht nur Software/Firmware verschenken...

Christian

3. jugestylz

jugestylz New Member

schon klar .. aber da wäre der hellere screen und die viel längere batterielaufzeit wohl mehr argument, sich eine neuen ipod zu kaufen als wie das suchen-feature. also hätten sie das wohl allen 5G-ipods spendieren können.

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

das Suchen Feature ist aber ein neuer Punkt bei den neuen iPods
    und macht ja auch erst bei 80GB so richtig Sinn

so ne Suche gibt es meines Wissens nicht bei anderen Playern - ist ja wie Spotlight

5. mgrasek100

mgrasek100 New Member

Sorry aber das ist blödsinn, denn gerade Apple hat immer nich Nischendasein und gerade solchen Firmen sollten kundenfreundlicher sein, die Teile sind zwar gut aber einfach zu teuer aus meiner Sicht, genauso wie die Macbooks und Pros.
    Ich hab vor kurzem bei der Hotline angerufen, wegen meinem Macbookpro und wollte wissen, wie das mit IWEB geht, die gaben mir keinen SUpport, weil die dreimonatige Zeit abgelaufen ist, so was ist lachhaft, dass habe ich sonst nirgends gehört, die geben alle mind. 1 Jahr Garantie, bestimmt dsogar MS.
    Um da dann Support zu bekommen, muss man dann noch ws bezahlen, ja wo sind wir denn, die Dinger sind ja schon teuer genug :eek:)

6. jugestylz

jugestylz New Member

die neuen nanos ab 2GB haben dieses feature auch .. egal obs sinn macht oder nicht.

7. mac-christian

mac-christian Active Member

Naja, zwischen "kundenfreundlich" und "verschenken" gibts wohl einen klitzekleinen Unterschied...

Wenn du ein Auto kaufst, sind die Fahrstunden auch nicht dabei. :shake:

Es gäbe ja die Möglichkeit, die Anleitungen (Handbücher, PDF-Dateien, usw,) zu studieren...

Ich wusste gar nicht, dass Excel- und Word-Kurse bei MS umsonst sind... :confused:

Christian

Diese Seite empfehlen