1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod 299,- ¬ wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basti_nolte, 13. September 2002.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Habe vor ein paar Wochen den 5 GB iPod für 299,- ¬ gesehen. Gibt es bei dem Händler jetzt nicht mehr. Gibt es vielleicht bei anderen Händlern gerade eine Aktion? Bei mac-preise.de finde ich nichts.
    sebastian

2. createch2

createch2 New Member

3. baltar

baltar New Member

Ich glaube das waren die alten iPods....

Mfg

4. basti_nolte

basti_nolte New Member

Es waren die Alten. Aber das würde mich nicht stören.

5. Herr Gimpel

Herr Gimpel New Member

Hallo,

habe mir heute einen 5BG iPod geholt. In einem nicht näher genannten Dosenschieber-Elektromarkt (gespenstig ...) im Elbe-EKZ in Hamburg. Es liegen da alte und neue iPod´s herum. Auf meine Nachfrage, ob es denn zwei verschiedene Modelle gibt, sagte der Verkäufer : nur die Verpackung ist anders ... Also flugs den neuen geschnappt und zur Kasse. Wie erwartet, an der Kasse ¬ 399.- Auf mein Insistieren, ¬ 299.- steht aber am Preisschild nebenan, Verkäufer kommt vorbei. ¬ 299.- abgedrückt und neuer iPod ist seitdem meiner.
    Herr Gimpel

P.S.: Die haben noch zwei neue und zwei alte da ...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aber keine 20er, oder?
    *zitter*

7. Herr Gimpel

Herr Gimpel New Member

Leider nicht

Diese Seite empfehlen