1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod (1.2.1) mit falscher Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 30. Dezember 2002.

1. flonky

flonky New Member

Seit ich meinen iPod (10GB ohen Drehscheibe) mit der Version 1.2.1 upgedatet habe, funktioniert meine Akkuanzeige eingenartig. Mal sind alle Balken weg, beim nächsten einschalten sind sie wieder da.
    Ich dachte, dieses bekannte Phänomen sei genau mit Version 1.2.1 behoben worden. Meine "Ur"-Version 1.2.0 hatte dieses Problem nicht. Bin ich der einzige, dem das so geht?

Vielen Dank, Florian.

2. Andrin

Andrin New Member

Bei mir ist es auch so. Habe den iPod neu, noch nie upgedatet, bei
    mir steht Version 1.2.2.

gruss
    andrin

3. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

@flonky

habe GENAU den iPod wie du.
    ist mir mit 1.2.2 ausgeliefert worden.

deine beobachtung betreff der ladeanzeige kann ich NICHT bestätigen. habe den iPod täglich im "einsatz".

WIE lädst du den iPod? über das netzteil oder per firewire am rechner?
    windoof oder MAC-version?

4. colonel panic

colonel panic New Member

Ich habe auch 1.2.2 und ein ähnliches Problem. Obgleich "Problem" ein wenig übertrieben ist, weil sich die Anzeige meist wieder richtig "einpendelt".

Diese Seite empfehlen