1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphoto2 absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TomV2, 8. September 2003.

1. TomV2

TomV2 New Member

bei einem kleinen Absturz der Startdisk ist mir eine/oder mehrere Dateien des iPhoto folders abgenibbelt.
    Nachdem ich mit Diskwarrior das iPhoto Archiv wiederbelebt habe und so die Daten retten und auf die neue Startdisk kopieren konnte, erkennt iPhoto (auf der neuen Startdisk) nur noch die ersten ca 10 Importe die ich gemacht habe, die anderen 2500 Bilder lässt er links liegen, obwohl sie im Folder noch vorhanden und einzeln anschaubar sind. Wie bringe ich dem Proggi bei, dass es noch mehr Bilder finden kann? Welche prefs? muss ich löschen?

Danke und Gruss

Tom

2. TomV2

TomV2 New Member

bei einem kleinen Absturz der Startdisk ist mir eine/oder mehrere Dateien des iPhoto folders abgenibbelt.
    Nachdem ich mit Diskwarrior das iPhoto Archiv wiederbelebt habe und so die Daten retten und auf die neue Startdisk kopieren konnte, erkennt iPhoto (auf der neuen Startdisk) nur noch die ersten ca 10 Importe die ich gemacht habe, die anderen 2500 Bilder lässt er links liegen, obwohl sie im Folder noch vorhanden und einzeln anschaubar sind. Wie bringe ich dem Proggi bei, dass es noch mehr Bilder finden kann? Welche prefs? muss ich löschen?

Danke und Gruss

Tom

3. TomV2

TomV2 New Member

Danke und Gruss

Tom

Diese Seite empfehlen