1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphoto ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von damila13, 10. April 2006.

1. damila13

damila13 New Member

hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit iphoto 5.04.
    ich habe meine ganzen bilder ca 9000 stück in verschiedene ordner sortiert
    z.b. kinder, hausbau usw.
    jetzt war es neulich so, das wenn ich iphoto gestartet habe hat sich ewig nur das rad gedreht aber es ging nichts. selbst nach stunden.
    also habe ich iphoto neu instaliert. meine photos sind zwar noch da. aber die ganzen ordner sind weg. kann ich die irgendwie wieder herstellen???
    ich habe noch einen zweiten rechner, auf dem die ordner noch da sind. allerdings ist dieser nicht topaktuell und mir würden einige bilder und alben abgehen. ich hoffe also das ich iphoto auf dem hauptrechner wider herstellen kann. danke für eure tipps.

gruß michael

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

WÄHREND du iPhoto startest ALT und APFEL-Taste drücken. Dann kannst du die Library reorganisieren.
    Vielleicht klappt es so.

Diese Seite empfehlen