1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iphoto - Unterschiedliche Funktionen auf dem Imac und Ipad???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von doncam, 22. Februar 2013.

1. doncam

doncam New Member

Hallo zusammen,
    ich habe ein Ipad 2 und einen IMac und mir Iphoto auf beiden gekauft (IOS und OSX je die neuesten Varianten und regelmäßig aktualisiert). Nun hätte ich mal na Frage: (Entweder finde ich es nicht oder es gibt s in OSX nicht)
    Ich mag es gerne von Fotoserien "Journale" auf dem Ipad zu erstellen und dann in Icloud hochzuladen und den Link freizugegeben. Ich wohne nun in Oslo und damit kann ich die Fotos auch meinen Eltern, .. zugänglich machen, die nicht auf Facebook o.ä. sind sondern nur Email haben.
    Als ich jetzt auch mal von Fotos, die ich auf Iphoto auf dem Mac habe eines erstellen wollte, hab ich die "Journal" Funktion nicht gefunden.

Wo ist Journal bei Iphoto auf dem Mac zu finden???

Und warum erscheinen die Journale nicht auf Iphoto auf dem IMac???

Kann mir da jemand helfen/Tipps geben? Oder wenigstens ne Erklärung?

Grüße aus Oslo

doncam

:confused:

Diese Seite empfehlen